Bandanfragen:

Bitte mailt uns mit einem Link zu eurer Homepage, auf der wir uns ein Bild machen können – schickt uns keine CDs ohne vorherige Absprache.

Schaut euch auch zunächst unsere Konzertprofile an, um zu sehen, ob es überhaupt passt! Unsere Konzerttage sind Freitag und Samstag.

Ansprechpartner: Markus Meyer

Wir lesen ganz brav alle unsere Mails, behalten uns aber vor, uns nur dann zurück zu melden, wenn wir wirklich an einem Auftritt interessiert sind! Nichtinteresse heißt nicht automatisch, dass es uns nicht gefällt, sondern es kann sein, dass es stilistisch nicht in unser Profil passt, wir zu dem Zeitpunkt keine Möglichkeiten mehr haben oder wir die Sache zu recht/unrecht so einschätzen, dass es bei uns nicht genügend Publikum dafür geben würde, um die Show finanzierbar zu machen!