Konzertbeschreibung

Kneipe live: Brösél goes Beatles

Bild Sgt. Pepper´s Summer of Love mit Brösèl

Am 1. Juni 1967, im sogenannten Summer of Love, erschien das legendäre Beatles-Album Sgt. Pepper´s Lonely Hearts Club Band. Nicht "It was twenty years ago...", sondern sage und schreibe ganze 50 Jahre liegen nun seit Veröffentlichung dieses LP-Klassikers zurück. Dieses Jubiläum möchte Sänger und Gitarrist Brösèl an diesem Abend musikalisch feiern und unternimmt mit seinem Publikum eine Reise in das Jahr 1967 -– mitten in den heißen Summer Of Love. Er interpretiert auf seine unnachahmliche Weise unvergessliche Songs aus dem Sgt. Pepper´s Album wie With A Little Help For My Friends oder Lucy In The Sky With Diamonds. Aber nicht nur das: Auch Weltklassiker von den Rolling Stones, den Beach Boys oder den Doors, die den Summer Of Love mitprägten, bringt Brösèl zu Gehör. Natürlich darf auch Scott McKenzies "San Francisco" nicht fehlen – in der vertrauten Brösèl-Version "If You´re Going To Essen Steele...".
Ein besonderer Abend für Jung und Junggebliebene, die den Summer Of Love noch einmal in ihren Herzen aufleben lassen wollen!