Konzertbeschreibung

Twist

Bild
Twist präsentiert: „Ratt´n Doll“!

Hurra! Die beliebte Band „Twist“ kriegt was auf die Reihe, und zwar direkt eine Konzertreihe mit dem vielsagenden Titel „Ratt´n Doll“! Alle drei Monate bringt die international von allen Medien vergessene Combo zu Gehör, was sie in der Zwischenzeit verbrochen hat und präsentiert darüber hinaus ihre unvergesslichen Evergreens, die ohne diese Konzerte komplett in Vergessenheit geraten würden. Als Bonus-Bonbon wartet jeder Abend mit einem externen weiblichen oder männlichen Stargast auf, der es in sich hat. Was genau dieses „es“ ist, wird der Star dann hoffentlich selber zeigen. Und was wäre so ein Abend ohne die beliebten „Twist“-Moderationen, die man nicht missen möchte, es sei denn, man mag keine Moderationen.
Mit anderen Worten: Wir machen uns einen sauschönen Abend! Es reicht aber nicht, wenn wir da sind. Ihr müsst auch kommen!

(Bekanntgabe des Gastes in Kürze)