Konzertbeschreibung

Dr. Mahockta Band

Die „Dr. Mahockta Band“ besteht mittlerweile aus acht Bewohnern und zwei ehrenamtlichen Mitarbeitern des Franz-Sales-Hauses.
Die „Dr. Mahockta“ Bandmitglieder covern Pop- und RockSongs zum Mitsingen und bieten ein hörenswertes und sehenswertes Showprogramm. Auftritte hatte die „Dr. Mahockta Band“ bis jetzt auf verschiedenen integrativen Singlepartys im Ruhrgebiet, Stadtfesten und auf dem seit 2006 jährlich stattfindenden Franz Sales Open Air. Auch Stadtfestivals wie „Essen Original“ haben sie bereits auf der Hauptbühne eröffnet. Ebenfalls die Special Olympics 2014 wurden von der Dr. Mahockta Band musikalisch zum Abschluss gebracht. Im Oktober 2014 war die Kapelle des Franz Sales Hauses auf einer Peking – Tour um dort 3 Auftritte auf einem Festival zu absolvieren.