Konzertbeschreibung

Carl Verheyen

Essential Blues-Tour

Bild In Mai 2018 kehrt Gitarren-Legende & Supertramp Gitarrist Carl Verheyen mit seiner Band zurück nach Europa!

“One of the Top 10 Guitar Players in the World” Guitar Magazine
“One of the Top 100 Guitarists of All Time” Classic Rock Magazine

Carl Verheyen ist Musiker, Sänger, Songwriter, Arrangeur, Produzent und Lehrer und sein Werk umfasst 13 Alben, zwei Live DVDs und zwei Lehrbücher. Seit 1985 ist er Gitarrist bei Supertramp und hat vor Millionen von begeisterten Fans auf der ganzen Welt gespielt. Mit der Carl Verheyen Band hat er über die musikalischen Genregrenzen hinweg sein Talent und Können als Gitarrist bewiesen. Carl hat sich vor allem als Meister des Tons und als Gitarrenvirtuose einen Namen gemacht.

Carl Verheyen schreibt ein monatlich Kolumne für Guitar Player Magazine, spielt als Gitarrist für Supertramp, veröffentlicht und getourt durch die ganze Welt mit die CARL VERHEYEN BAND und ist zu hören auf dem Soundtracks von etliche Kino Filme und Fernsehe Serie