Konzertbeschreibung

Kneipe live: Lustsingen on Tour

Die Künstlerin Ingrid Bugla veranstaltet seit einiger Zeit an verschiedenen Orten ihr Reihe "Lustsingen".

Sie sagt: "Wir singen gern, trauen uns aber oft nicht, weil wir annehmen, unser Gesang sei nicht gut genug. Beim Lustsingen geht es um Spaß und Freude und die Gruppe trägt auch "schräge" Stimmen!"

Bernd Mehring wird mit Gitarre, Gesang und Witz das Trällern in die richtigen Bahnen lenken.

Ja, klar, man kennt die Melodie, aber wo ist nur der Text, der den Refrain umgibt, geblieben?

Kein Problem, der Beamer bringt es an den Tag auf die Leinwand!

Da kann jeder zu den Liedern, die ihm gefallen lauthals den Gesang aus Freude anstimmen.

Am Abend wird ein Hut herumgereicht, der sich über eine gute Füllung freuen wird. Ein Anteil der Gaben wird übrigens einem guten Zweck zugeführt.


Wir freuen uns auf viele Mitsinger!